Vor 14:00 bestellt? Versand am selben Tag!
Kostenloser Versand bei Bestellungen über 75,00 €
Über 10 Jahre Erfahrung in Aquarium LED
Die beste Qualität LED

Service & Garantie

Haben Sie Fragen oder Kommentare zu unseren Produkten oder Dienstleistungen? Dann lesen Sie dieses Dokument sorgfältig durch. 

Garantieformular HVP aqua

 

Bedienung

Wir bieten direkten Service nur für Kunden, die Produkte bei uns gekauft haben (über den Webshop). Wenn Sie ein HVP AQUA-Produkt an einer unserer Verkaufsstellen gekauft haben, bitten wir Sie, Ihre Servicefrage dem Einzelhändler zu melden. Dieser wird Ihre Service-Frage beantworten. 

 

Garantie

Sie haben ein defektes Produkt? Das ist ärgerlich. Wir halten es für wichtig, dass dieses Problem so schnell wie möglich behoben wird. Wir verwenden dieses Formular, um diesen Prozess zu beschleunigen. Wir bitten Sie, dieses Formular vollständig auszufüllen und alle erforderlichen Anhänge hinzuzufügen. Hinweis: Garantiefälle laufen über das Geschäft / den Webshop, in dem Sie das Produkt gekauft haben. Senden Sie dieses Formular an Ihren Lieferanten. HVP AQUA arbeitet dann mit Ihrem Lieferanten zusammen, um eine geeignete Lösung zu finden. 

 

Erläuterung

Unsere LED-Produkte haben 36 Monate (3 Jahre Garantie). Die Garantiezeit beginnt ab dem Tag des Kaufs. Andere Materialien haben 24 Monate (2 Jahre Garantie). Nach Ablauf der Gewährleistungsfrist von 24 Monaten bzw. 36 Monaten gilt eine Nachfrist von 12 Monaten. Während dieser Zeit erhalten Sie 30% Rabatt auf den Kauf derselben Produkte. Nach Ablauf der Garantie- und Kronzeugenfrist erlischt das Recht auf Gewährleistung und Kronzeugenregelung. Für alle Einkäufe gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen von HVP AQUA. 

 

Beschwerden

Es kann immer passieren, dass etwas nicht ganz wie geplant läuft. Wir empfehlen Ihnen, Beschwerden zuerst per E-Mail an [email protected] zu melden. Wenn dies nicht zu einer Lösung führt, können Sie Ihren Mediationsstreit über Stichting WebwinkelKeur unter https://www.webwinkelkeur.nl/consument/geschil/ registrieren. Ab dem 15. Februar 2016 können Verbraucher in der EU auch Beschwerden über die ODR-Plattform der Europäischen Kommission registrieren. Diese ODR-Plattform finden Sie unter http://ec.europa.eu/odr. Wenn Ihre Beschwerde noch nicht anderweitig bearbeitet wurde, können Sie Ihre Beschwerde über die Plattform der Europäischen Union einreichen.

 

Vor 14:00 bestellt? Versand am selben Tag!
Kostenloser Versand bei Bestellungen über 75,00 €
Über 10 Jahre Erfahrung in Aquarium LED
Die beste Qualität LED