Ihr Warenkorb
Keine Artikel in Ihrem Warenkorb
Keine Artikel in Ihrem Warenkorb
1. HVP aqua B.V. garantiert, dass die Produkte der Vereinbarung, den im Angebot angegebenen Spezifikationen, angemessenen Bedingungen für Zuverlässigkeit und / oder Verwendbarkeit sowie den gesetzlichen Bestimmungen und / oder behördlichen Anforderungen entsprechen, die zum Zeitpunkt des Vertragsabschlusses gelten.
2. Die Garantie gilt nicht, wenn andere Parteien als der Lieferant von HVP aqua B.V. oder dieser ohne die Erlaubnis von HVP aqua B.V. oder bei unsachgemäßer oder unangemessener Verwendung wie Stoßen, Werfen, Fallen usw., oder Veränderungen an den gelieferten Produkten vorgenommen wurden.
3. Für die von HVP aqua B.V. gelieferten Produkte gilt eine Garantiezeit von 3 Jahren für alle Lampen und 2 Jahre für alle Zubehörprodukte, sofern nicht ausdrücklich schriftlich etwas anderes vereinbart wurde. Nach Ablauf der Garantiezeit werden dem Kunden alle Kosten für Reparatur oder Austausch, einschließlich Verwaltungs-, Liefer- und Abrufkosten, in Rechnung gestellt.
4. Wenn das gelieferte Produkt Herstellungsfehler enthält, muss der Kunde dies innerhalb von fünf Arbeitstagen nach Erhalt des Produkts per E-Mail an HVP aqua B.V. melden. Danach wird ein Ersatzprodukt kostenlos versandt. Die Kosten für die Rücksendung trägt HVP aqua B.V.. Wenn sich herausstellt, dass keine Herstellungsfehler vorliegen, sind die oben genannten Kosten vom Kunden zu tragen.
5. Die Ware muss mit der Originalrechnung in der Originalverpackung und unbeschädigt zurückgesandt werden.
6. Wenn das Produkt nicht in der Originalverpackung zurückgesandt werden kann, muss der Kunde eine ausreichende Verpackung veranlassen. Transportschäden bei unzureichender Verpackung durch Rücksendung der Produkte gehen zu Lasten des Auftraggebers.
7. Eine Reparatur oder ein Ersatz infolge eines garantierten Produkts verlängert die Garantiezeit nicht, sobald sie begonnen hat.
8. Zurückgesandte Artikel, bei denen die Verpackung nicht bezahlt wird, werden von HVP aqua B.V. abgelehnt.
9. Die Garantie erlischt, wenn das Produkt an eine andere Spannung oder auf eine andere Weise als mit oder auf dem Artikel, auf der Website oder der Verpackung oder einem anderen Datenträger angegeben angeschlossen ist.
10. Die Garantie erlischt bei Ausfall eines Produkts aufgrund von Kurzschluss- und / oder Spannungsschwankungen in der Stromversorgung, an die das betreffende Produkt angeschlossen ist, oder aus anderen Gründen, mit Ausnahme von Herstellungsfehlern, die einen Ausfall verursachen.